Flyer für unseren Verein

Wir haben einen neuen Vereinsflyer erstellt, um unseren Gästen etwas zum Mitnehmen anzubieten. Im neuen Vereinsflyer präsentiert sich der Verein und gibt dem Leser in Kurzform ein paar Eckdaten.

Wir werden bei unserern Ausstellungen oder auch anderen Gelegenheiten diesen Flyer zum auslegen und hoffen auf ein regen Interesse.

Wer Lust hat, kann auch online den Flyer durchblättern. Wir hoffen das euch der Flyer gefällt. Über eine Rückmeldung unter info@fmf-ev.de zum Flyer freuen wir uns natürlich.

In den Abendstunden ist das Layout entstanden und noch mit ein paar Bildern aufgelockert. Schnell aufbereitet für den Druck und dann ist die Sendung pünktlich zur Weihnachtsausstellung angekommen. So konnten wir letztendlich kurz vor der Ausstellung die erste Auflage in den Händen halten und präsentieren.

Der Fyler ist von uns mit Softwareunterstützung von Scribus erstellt. Die Bilder sind mit der Bildbearbeitungssoftware GIMP nachbearbeitet. Die Auflösung und Farbverwaltung ist für den Druck angepasst.