Nicht alles von der Hafenbahn wird weiter verwendet…

Leider kann nicht alles weiter verwendet werden, was bisher schon gebaut wurde, z.B. für die Hafenbahn hatten wir schon angefangen Industriegebäude zu bauen. Durch den Auszug aus dem Clubraum musste diese zusammen mit dem Einsatzbahnhof abgebaut und eingelagert werden.

Ob wir diese je wieder ans Tageslicht holen, wissen wir noch nicht. Aber wer weiß, die Hafenbahn kann ja noch mal wieder weitergebaut oder umgebaut werden. Vielleicht wird daraus ein Industrieareal entstehen, was in die Modulanlage direkt eingebunden werden kann.

Auf jeden Fall würde das den Rangierspass ernorm erhöhen und hoffentlich nicht nur für uns mehr Spass beim Fahren bringen. Die Rangierloks stehen schon bereit und warten auf eine Aufgabe. Vorerst wird es dann beim Rangieren im BW und im Bahnhof bleiben.