Verein

Neuer Internetauftritt

Im neuen Jahr hat sich schon so einiges verändert:
1) Unserer Vereinsraum wurde geräumt und wir sind auf der Suche nach was neuen… Wenn Ihr also etwas wisst gebt uns bitte einen Hinweis – Wir sind um jedem Tipp für einen neuen Raum dankbar und würden uns freuen, wenn wir unsere Anlage wieder häufiger einem Publikum präsentieren könnten.
2) Durch personelle Veränderungen mussten wir uns einen neuen Webhoster suchen und haben den auch gefunden. Leider konnte der alte Internetauftritt nicht mit umziehen, so dass wir einige Zeit auf die Erstelllung der neuen Homepage verwenden mussten.
3) Dies haben wir auch dazu genutzt, den Internetauftritt aufzufrischen. Nun können die Bilder auch größer angesehen werden, unsere Aktivitäten stehen als Blogbeitrag auf der Homepage und je nach Baufortschritt werden wir die Seiten aktualsieren. 

Dieses alles hat etwas Zeit gedauert, da nebenbei noch viele andere Sachen gemacht werden mussten. Wir hoffen aber, dass sich der Aufwand gelohnt hat und euch die neue Homepage gefällt. Ihr könnt uns gerne per Mail eine Info geben;)